Die Idee

"Du bist doch verrückt, das ist doch viel zu gefährlich!"...

.. so oder so ähnlich ist die Reaktion, nach der Antwort "..mit dem Fahrrad!"

 

Das Thema Weltreise fasziniert wohl noch heute viele Menschen, so auch mich...mehr noch, es ist mein Traum.

 

Nach allen bisherigen Reisen, kam nie das "Endlich! wieder zu Hause!-Gefühl" auf. Im Hinterkopf gab es immer noch das Fernweh, und ein schon neues Ziel.

 

Hinzu kommen Gedankenspiele und einige Fragen:

"Soll das wirklich der einzige Sinn von Arbeit sein? Damit ich irgendwann Rente bekomme, und dann meine Träume erfülle?"

"Wie Lange bin ich in der Lage meine wahren Träume noch zu erfüllen?"

 

Das Ergebnis...wieso warten? der richtige Zeitpunkt ist Jetzt! :-)

 

Klar, gibt es viele "Wenn" und "Abers": Arbeit, der Lebenslauf ;-), Geld, Sicherheiten, Familie, Freunde, Gefahren, Ängste und Nöte.

 

Aber wo ein Traum, da ist auch ein Weg!

Einige Punkte kann man gut organisieren und vorsorgen, bei manchen Punkten muss man sich einfach mal darauf einlassen.

 

"Never Stop Exploring"

 

Alles was weiter folgt, erfahrt Ihr hier im Blog :-)

 

LG

René